Barriere gefunden?

Bitte erzählen Sie uns, wo Sie fündig geworden sind. Am besten hier über das Formular:

[vfb id=’1′]

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Marion Moellers meint

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin anerkannt schwerbehindert und möchte zur Kieler Woche. Ich komme mit der Bahn. Wo kann ich mir einen Rollstuhl ausleihen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Moellers

    • InklusioKiel meint

      Hallo liebe Frau Moellers,

      ein solcher Service (Rollstuhlausleihe) ist uns leider nicht bekannt! Hoffentlich findet sich eine Lösung, so dass Sie die Kieler Woche besuchen können.

      Viele Grüße
      Inklusio Kiel

  2. Gerda Behrends meint

    Eine Barriere fand ich hier auf dieser Seite, leider.
    Ich wollte einfach nur einen Plan der Rolli-Prakplätrze während der Ki>Wo haben. Gibt es aber nicht? oder ist so verbaut, dass ich ihn nicht finde? In anderen Jahren gab es einen zettel, wo die Parkplätze aufgelistet waren.
    Die Tafel mit den WCs ist ja sehr schön, aber es wäre besser, wenn man die Karte ausdrucken und mitnehmen könnte, uzumal nirgends steht, WO diese Tafel denn nun eigentlich zu finden ist.
    Trotzdem herzliche Grüße an den Beirat und Dank für Eure Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Inklusio Kiel